Über Uns

vom Ich zum Wir

Im Golden Earth Center leben wir ein Miteinander, unterstützend und helfend vom „Ich“ zum „Wir“

Wir im Center  leben, wohnen und wirken eigenverantwortlich und doch in einem  unterstützenden  Miteinander sich spielerisch zu erfahren,  im Sinne vom
 BewustSein – GesundSein – MenschSein
Jeder bringt  seine Talente und Fähigkeiten in die Gemeinschaft bzw. in das Projekt mit ein.

Eine lebendige Gemeinschaft mit Arbeiten, Kultur, Kunst, körperlichen und sonstigen Aktivitäten, Ritualen und Feste feiern. Solche Momente sind dafür geschaffen, dass sich jeder mit der Gruppe verbinden und in der Gemeinschaft auf allen Ebenen erfahren kann.

Das Zusammenleben in der Gruppe basiert auf einer ebenbürtigen Zusammenarbeit, auf Vertrauen zueinander sowie auf gegenseitiger Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung und auf der Formel: „Hilfe zur Selbsthilfe und Fülle durch Teilen“